|
@ Pinguin:
Ich selbst kenne diese Liste natürlich und in meinem durchaus ganz gut organisierten Verein stellt das sicher auch für niemanden ein Problem dar.
In vielen Vereinen sieht das aber dennoch anders aus:
Irgendwer bekommt die DTS zugeschickt und wirft sie ins Altpapier oder gibt sie an irgendwen weiter, der die Infos aber nicht weiterleitet.
Auch bei uns bin ich mir sicher, dass irgendwer in der 7. oder 8. Herren vermutlich mit nicht zugelassenem NI agieren mag ohne dass ich es weiß.
Ich sehe mir nicht wöchentlich 50 Schläger daraufhin an und weise dann darauf hin.
Also, in großen, gut organisierten Vereinen gebe ich Dir recht, in kleineren kann es sicher sein, dass jemand noch nicht einmal weiß, dass es überhaupt eine Zulassungsliste gibt.
Das mag außerhalb Deines Vorstellungsvermögens liegen, entspricht aber nach eigener Anschauung der Realität, da es ausreichend Leute gibt, die schlichtweg 10-15 Mal pro Sison eine Halle betreten, um dort ein bißchen in der 3.KK zu spielen und alte Kumpel zu treffen, um danach in geselliger Runde ein Bierchen zu trinken.
P.S.: Wie mein Nick zustandekommt, kannst Du irgendwo in 3.4. nachlesen (gib mal "Nick" oder "Nickname" in der Suchfunktion ein). Tom ist mein realer Name, den ich auch gerne jedem mitteile. Im TTVN-Forum gibt es u.a. einen Thread, in dem mein voller Name und Verein steht.
Hoffe, Du warst nicht davon ausgegangen, dass ich hier meine Identität verschleiern will.
Merke: Es gibt mehr Pinguine als Noppennorberts.
Nichts für ungut.
Gruß Tom
|