Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Hinten wird's noch ziemlich spannend, glaube ich. Seckbach wird vermutlich klar letzter, aber der vorletzte Platz wird bestimmt hart umkämpft, wobei ich glaube, dass Langen II vorletzter wird, wenn sie nicht Dörner in den wichtigen Spielen aktiviert bekommen.
Bei DoNi und Unterliederbach hängt's von der Aufstellung in den entscheidenden Spielen bzw. der Gesundheit ab. Wer in die Relegation kommt, wage ich nicht zu prognostizieren.
Oben ist es nach unserer Niederlage gegen Bieber wieder spannender geworden. Unser Doppelspieltag am 27.1./1.3. gegen Heusenstamm und Oberrad wird zeigen, ob wir uns nochmal absetzen können oder ob es doch bis zum letzten Spieltag spannend bleibt.
Es gibt halt mit Unterliederbach, Hausen, Neu-Isenburg, Bieber und Ginsheim viele Teams, die gegen die Spitzenmannschaften auch immer mal gewinnen können.
Das nächste Spitzenspiel am Sonntag in Königstädten wird aber auch entscheiden, ob Heusenstamm dran bleibt oder ob Königstädten erstmal unser hartnäckigster Verfolger ist. Ich tippe aber, dass Heusenstamm gewinnt.
Zitat:
Zitat von seymour1978
Versuchen es ja schon seit mehreren Jahren und jedes mal wurden sie von einem anderen Team abgefangen.
|
Naja, abgefangen ist doch eher euphemistisch formuliert. Vorletzte Saison sind wir Obertshausen II hinterher gelaufen und letzte Saison war Nieder-Roden II mit einer Übermannschaft einfach nicht zu schlagen (außer einmal mit einem Verletzten). Diese Saison (bei der ich Heusenstamm für fast so stark wie Nieder-Roden II eingeschätzt hatte) ist es aber ausgeglichener und wir hatten eine Top-Vorrunde. So müssen diesmal die anderen hinter uns herlaufen.
Die Situation ist also anders als in den Vorjahren. Hoffentlich auch der Ausgang für uns.