Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 11:53
"Neugieriges Etwas" "Neugieriges Etwas" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

"Neugieriges Etwas" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Stadtliga HB Nord/BHV Saison 08/09

Zitat:
Zitat von jaNEEisKLAR Beitrag anzeigen
Na und? SCHEIß DRAUF

und überhaupt: sooo fett bin ich auch wieder nicht ;-)
Ich habe mich einfach mal informiert und erkenne nun Dein Problem
Die Windel ist ein körpernah eingesetzter Saugkörper zur Aufnahme von Urin und Kot. Windeln gibt es in allen Größen und sie können daher von Menschen jeden Alters verwendet werden. Die häufigsten Anwender sind allerdings Säuglinge und Kleinkinder.

Weiterhin werden Windeln in der Altenpflege eingesetzt, da hier häufig eine Schwächung der Bindegewebsmuskulatur oder eine psychische Leistungsschwäche vorliegt und es daher zu Harn- bzw. Stuhlinkontinenz kommt. Aber auch jüngere Menschen können z. B. durch Krankheiten, Unfälle mit Wirbelsäulenverletzungen oder, bei Frauen, durch eine Schwangerschaft inkontinent werden. Ein weiterer Anwenderkreis stellen Leute dar, die wegen ihrer beruflichen Situation nicht so ohne weiteres eine Toilette aufsuchen können wie z. B. Astronauten beim Weltraumspaziergang, Berufs-Tiefseetaucher, Piloten in Flugzeugen ohne Toilette auf Langstreckenflügen. Manche Personen verwenden Windeln auch ohne eine körperliche Notwendigkeit, es sind so genannte Windelfetischisten.