Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2009, 12:59
Benutzerbild von whitefeaek87
whitefeaek87 whitefeaek87 ist offline
Der Sensenyoda
Forenmitglied

whitefeaek87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Dr. Neubauer Pistol

ich spiele auch den pistol in 1,6 und bin in sachen kontrolle und schupf zufrieden. aber bei den blocks hab ich des öfteren noch probleme. entweder fallen die direkt ins netz oder sie kommen einfach zu ungefährlich zum gegner wo er dann genüßlich weiterziehen kann. viele schreiben hier das angreifer probleme mit den runterfallenden blocks haben was ich nicht behaupten kann ka in welchen klassen ihr so spielt aber bei meinen gegner ist dies nicht der fall. als ehemaliger abwehrspieler kann ich sagen das die us entwicklung auch sehr dürftig ist aber die kontrolle geht schon bei tischferne. aber was richtig heraussticht sind die schuss eigenschaften. kann auf wirklich alles geschossen werden und was mir besonders gefällt sind die auf us die seitlich angeschnittenen rh topper sowie timo boll sie manchmal macht und die bälle dann einen großen bogen machen. für sichere konter/schupf/schuss spieler ein top belag