Zitat:
Beim Peter hatte ich das Gefühl, dass er gar keine Lust mehr hat, Tischtennis zu spielen, obwohl er so gut trainiert.
Ausser Griesinger und Scholdt hat die Mannschaft nicht besser gespielt.
Vor allem der Manfred Scholdt hat mich sehr überrascht, da Weiskopf ab dem dritten Satz kein Mittel mehr gegen den kämperisch starken Scholdt fand.
Euer Volker
|
Etwas verspätet muss ich mich doch noch zu diesem Statement melden:
Ich weiß nicht ob es aussah als hätte ich keine Lust, oder ob das mehr oder weniger am Resultat lag. Ich denke im Doppel habe ich sicherlich (für meine Verhältnisse) eine gute Leistung gezeigt, gegen Kühnberger/Palmi einen Satz zu gewinnen war alles andere als schlecht. Dass ich im ersten Einzel etwas gefrustet war und nach außen hin vll lustlos wirkte hat folgenden Grund: es gibt derzeit eine Tatsache die mich psychisch ziemlich belastet. Dann von einem geschäftlichen Auslandsaufenthalt 500km anzureisen um dann in der Oberliga vorne gegen einen minder motivierten Kühnberger zu spielen ist nicht gerade das, was ich in dem Moment gebrauchen konnte (kein Vorwurf an Jörg, er hätte sich sicher auch einen ernsthaften Gegner gewünscht). Mein zweites Einzel war dagegen doch alles andere als schlecht. So schlecht wie ich in der Regel gegen Abwehr spiele, habe ich überraschend viele (teils auch gute) Punkte gemacht.
Ich hoffe meine Leistung relativiert sich einigermaßen!