Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 00:53
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Von dem Video kriegt keiner was zu sehen, hab ich gerade schon in den Müll gedonnert. Hatte noch nie so die Schnauze voll vom TT. Da steht es 6:6 und Spalthoff gegen Schramm, Wilmes gegen Vennegeerts sowie Müller gegen Wocken verlieren allesamt hintereinander in der Verlängerung des 5. Satzes! Bene und Sven sogar nach Matchbällen. Meistens mit Netzkante im Spiel etc. Alle drei haben fantastisch gespielt -wie übrigens eigentlich alle 12, die heute an den Tischen standen- aber was kann man sich dafür kaufen?

Ich denke, die meisten Mannschaften aus unserer Bezirksoberliga hätte man heute geschlagen. Aber um in die Bezirksliga aufzusteigen reicht es trotzdem nicht. Dazu kann man nun Lohne gratulieren, auf die eine leichte Relegation wartet. Da auch die Absteiger feststehen ist diese Saison gelaufen.
Das nenne ich auch mal Emotionen pur. Würde die Flinte aber noch nicht ins Korn werfen. Müsst jetzt einfach nur eure restlichen Spiele gewinnen und es sollte noch für den Reliplatz reichen.
Also rück das Video raus, den großen Sport kannst du uns doch nicht vorenthalten.

Zu unserem Spiel:

Altenlingen - TTC Eintracht II 6:9

Doppel 1:2 (Schuhmann/Kunert souverän, Knispel/Grobbe glücklich in 5)

Oben 2:2 (Mentrup heute stark, ringt mir im 5ten ein 16:14 ab, gegen Kösters beide recht sicher).
Mitte 2:2 (Frese bärenstark)
Unten 1:3 (Helmut Kunert wird zum Matchwinner)

Damit dürfte es für Emslage und ESV wohl fast unmöglich sein noch die Religation zu erreichen. (Sorry)

Geändert von Schuhmi (14.02.2009 um 00:57 Uhr)