Gestern Jever 5 - Apen. Ich natürlich wieder dabei, live in der Halle in Jever nach einem Einstündigem Abwehrtrainingslager mit Alf beim HFC. Meine Hauptmotivation war natürlich der 1ste Auftritt unseres Ex-Mtv Coaches und Landeskadertrainers Thorsten Meyer in der 1sten BK. Da ich bereits das komplette letzte WE mit Coachi in Düsseldorf verbringen durfte (2 tolle Tage übrigens mit Bossemeyer und Alf auch noch dabei) er sich dort aber aufgrund seines Statuses und der pers. Bekanntschaft der Eltern von Dimi O. mehr im VIP!!!!! Bereich aufhielt und uns arme Proletarier beim Fussvolk allein ließ waren sowohl Bosse als auch ich natürlich auf der Seite der Jeveraner! Selten haben wir sooooo schön gelästert, Schadenfreude empfunden und frenetisch jeden Punkt, gerade von Michi Ebert im entscheidenen Spiel, gefeiert.
Damit mein lieber Thorsten sind wir wieder Quitt und ich freue mich auf den Rosengarten und Handball und natürlich die offenen DM in Bremen mit Dir.
Aber ein Tipp: Beinarbeit und Topspin solltest du noch ein wenig in dein pers. Trainingsprogram aufnehmen...
Übrigens die fünfte gewann 9-6 mit 2 Mann Ersatz und einem Thorsten Hinrich der wahrlich nicht im Besitz seiner vollen Kräfte war!!! Also annerkennenswerte Leistung