Zitat:
Zitat von glatti
Okay, dann hab ich mich da geirrt.
Unsere Abgänge zur Rückrunde wie folgt:
wir beklagen den Abgang von Thomas Klement zum Ligakonkurrenten SSV Berghausen II. Dann haben uns noch die Spieler Fuchs, Regenkiewicz, Schmickler und Zilken verlassen.
Ob Ralf Panten ausgetreten ist, weiß ich nicht. Er hat jedenfalls sowieso nicht mehr die große Lust auf Tischtennis in einer Mannschaft gehabt und war allenfalls Stand-By-Spieler. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er daher noch eingesetzt werden könnte, wenn er denn wollte....
|
Fakten, Fakten, Fakten!
Ich hab mal in Hitdorf nachgefragt, weil mich tatsächlich ein Stück weit einfach nur die Wahrheit interessiert.
Ausgetreten sind:
Ralf Panten, Benno Regenkiewicz, Dieter Zilken, Marita Reimann, Marco Schmickler, Birgit Schmickler, Claudio Schmickler, Daniel Fuchs, Harald John, Christa John, Bodo Grimmiger (innerhalb eines kurzen Zeitraumes). Nicht zu vergessen: Thomas Klement ist nach Berghausen dahingezogen. Natürlich hat das alles nichts mit dem Verhalten von Franz Jacobs und Co zu tun , so der geächtete Hitdorfer. Hitdorf, Hitdor, Hitdo ..... Berghausen. Hossa wer ist der nächste in der Sammelstelle, Franz Jacobs vielleicht?
Sorry, dass ich mich hier äußere, nur auf Wunsch der Verdammten!