Zitat:
Zitat von malammma
Lokalderby, SG Hattersheim vs. Vfn Hattersheim 9:1
Hätte nicht gedacht das es so eine klare Angelgenheit wird. Wir haben insgesamt 6 Sätze abgegeben - ich war bei allen beteiligt...
Mein Einzel gegen Gerlach war mit eines der besten Spiele, die ich in der Kreisliga erlebt habe. Wir haben beide wirklich gut gespielt und es hätte auch genausogut andersrum ausgehen können... Habe ihn noch nie so stark gesehen.
--- Ich glaube wir haben schon länger nicht mehr gegeneinander gespielt (wenn überhaupt) ---
Bin mal gespannt wie meine ehemalige Mannschaft am Montag gegen sie spielen wird...
M
P.S. Habe mir gerade mal die Bilanz von Gerlach angesehen und kann mir irgendwie gar nicht erklären wieso die so schlecht ist... Entweder er hat wirklich über seinen Verhältnissen gespielt (was ich mir bei der Sicherheit mit der er seine Bälle getroffen hat, eigentlich nicht vorstellen kann) oder ich hab die Spielstärke des vorderen Paarkreuzes in der Kreisliga einfach falsch in Erinnerung/eingeschätzt... Oder ich liege ihm einfach 
|
Vielen Dank für die Blumen

,
die gerne auch zurückgebe. Ja im Einzel und auch im Doppel waren wirklich sehr gute Ballwechsel dabei und standen auf wirklich oberem Kreisliga-Niveau.
Spiel war wirklich knapp, aber einer muss ja gewinnen. War wirklich nach dem Spiel zufrieden (auch der Netzball bei 9:8 hat mich kaum aufgeregt), da wir einfach klasse gespielt haben. Die Spielstärke im vorderen und auch im mittleren PK ist in der KL schon recht ordentlich.
Meine LZ war vor unserem Treffen in der RR sogar besser als deine, aber du hast recht in der VR war 5:13 nicht toll, allerdings häufige 5-Satzspiele knapp verloren (u.a. Schiewe, Müller, Pitthan).
Mit der Mannschaftsaufstellung gewinnt ihr gegen Weilbach, da ihr über das mittlere (Gies, Megger) bis zum hinteren PK (Adams, Müller!) sehr ausgeglichen seid. Da fällt Weilbach etwas ab.
Wer aus dieser Gruppe absteigt, kann dies "erhobenen Hauptes", da alle Mannschaften wirklich mithalten können und keine stark abfällt.
Montag wird sicher spannend, freu mich schon darauf
Bis dann
UG