Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 13:55
Benutzerbild von notfalls-auch-Abwehr
notfalls-auch-Abwehr notfalls-auch-Abwehr ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

notfalls-auch-Abwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FKE-Empfehlungen

danke schon mal für eure Antworten. Auf der Vh werde ich wohl oder übel mal nen Tenergy probieren, klingt am besten und dürfte auch am ehesten passen.
Favorisiere aber den 05 weil der ja ein ganzes Stück haltbarer sein soll und weniger Katapult.
Ist die Härte mit einem Mark V oder Mendo MP vergleichbar. Also zuuu hart sollte es auch nicht sein, aber habe auf der Vh immer nich zu weich gespielt.
Auf der RH überlege ich auch in der Tat, einen Tick härtere Beläge zu probieren als die sehr weichen bisher.
Bin mir auch unsicher ob bei meinem Spiel nicht ein Non-FKE-Belag reichen würde (fand des IUL(ST) immer ganz gut) und ob es vielleicht für ein kontrollierteres Blockspiel lohnenswert wäre, mal von 2,0 auf 1,8 oder 1,9 runterzugehen.
Ist die Haltbarkeit und der Spin von G3 (FX) gut ? Welchen Härtegrad hat etwa ein G3 ? also denke RH sollte trotzdem max. 40 betragen. der G3 ist dch nicht wirklich medium, eher medium-soft oder ? und der G3 FX ist sicher butterweich oder ?