Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 14:25
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirkspokalrunde....

So - auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Die Vereine bekamen den Modus vorgesetzt vom alten Bezirkssportwart - das ist richtig. Dessen Alleingang musste irgendwie legitimiert werden - ist per adhoc Antrag auf dem Bezirkstag geschehen.
Ein Termin wurde gerade als Vorteil erachtet - dass dies auch vereinzelt zu Problemen führt sollte nicht als generelles Manko hingestellt werden. Ich halte es für positiv. Genauso wie maximal 2x "weit" reisen.
Es gilt die WSO und Strafordnung in der aktuellen Form und die kann nun einmal nicht individuell geändert werden. Inwieweit Härtefälle doch berücksichtigt werden können muss die Diskussion ergeben und in der WSO verankert werden. Aber : aktuell ist Krankheit nun einmal kein Grund straffrei zu bleiben. Soll der Bezirkssportwart etwa bewusst gegen die WSO und Strafordnung entscheiden ?
Eine Meldung bis 14 Tage vor dem Turnier offen zu halten halte ich für unmöglich. Welcher Veranstalter würde denn das Risiko eingehen ? Keiner.

Ich freue mich auf die nächste Pokalrunde an einem Tag.

Und jetzt muss ich zum Spiel obwohl auch wir wieder mit 3 Mann Ersatz aufgrund von Krankheit antreten. Sonst gibts Strafe