|
AW: Preise der neuen Timo Boll Hölzer
Ich bin wenigstens Bayernligaspieler und besitze diese Spielstärke nicht nur auf dem Papier.Ich habe an den bayerischen Meisterschaften Herren A 2mal teilgenommen,bei den Herren B war ich damals sogar bayerischer Meister. Ich war in Nürnberg Stadtmeister bei den Herren A.Ich habe dort Regionalspieler und Bayernligaspieler als "Bezirksligaspieler" geschlagen. Was habt Ihr drei Scherzkekse schon geleistet.
Mit eurer mirdochegal-Einstellung,tja wer sichs halt leisten kann die schönen Butterfly Hölzer usw.,damit versaut ihr euch und anderen eben die gesellschaftliche und wirtschaftliche gesunde Einstellung zum Menschen.
Es geht doch darum das Butterfly dem Kunden verspricht das Timo Boll das Boll Spirit spielt und dann dieses ALC. Das sind nur halbwahrheiten. Ich hatte die Gelegenheit das Ur-Modell des Spirits ST zu vermessen,also das Holz von Timo Boll und dieses Holz besitzt exakte bestimmte Maße von Griffhöhe,Griffbreite,Schulterbreite,Blattlänge,Blattbreite,Gewicht,Griffform,
Furnierstärke,Grifflänge.Es hat bestimmte Dimensionen und nach diesen Dimensionen wurde für Timo Boll ein ALC angefertigt und mit diesem Holz lässt sich technisch welten besser spielen und nur mit diesem Holz ,alles andere ist quark. Man kann ein Auto auch mit drei Reifen steuern und fahren.Die Frage ist aber wie ich damit fahre.Also wieso zum teufel sollen wir nicht das gleiche bekommen was die profis spielen und zum anderen uns vorgehalten wird?
Wenn ihr euch schon mit weniger gutem Material zufrieden gebt und
nach eurer oder dem Mike Mistler seiner mir doch egal einstellung zufolge: Warum kauft ihr euch nicht einfach beim Supermarkt um die Ecke einen neuen Tischtennisschläger und fangt damit nochmal von vorne an Tischtenniszuspielen? Dann könntet ihr wenigstens mit fug und recht behaupten ihr habt euch an das tischtennis Equipment vom Supermarkt gewöhnt und seit damit zufrieden.
Noch ein wichtiger Unterschied ist das ihr drei immer nur vermuten könnt: was spielt der Samsonov nur für ein Holz oder was spielt denn Timo Boll für ein Holz usw. Ich dagegen habe es mit eigenen Augen gesehen,vermessen und muss keine Vermutungen anstellen.
Ich persönlich halte es für sehr wichtig und habe auch den Ehrgeiz bzw.die Einstellung mit dem bestmöglichen Equipment spielen zu dürfen und zu können.
Vor allem dann wenn man höchstpreise für so ein Material bzw.Holz beisteuert.Ich will es nicht dafür zahlen damit es einer von den Konzernvorständen, Sesselhockern noch gemütlicher auf seinem Bürostuhl hat.
Ich habe übrigens,da ich die Daten von dem Holz schwarz auf weiß habe;mir ein offensive-Holz ohne Carbon anfertigen lassen.Es besitzt Koto und Walnussaußenfurniere und vermittelt ein super Ballgefühl und guten Sound.Das gewicht beträgt 87gr und ist optimal.Die Schwierigkeit dabei war die exakten Griffformen und Dimensionen für die Griffschalen anzufertigen.
grüße,Gökhan
|