Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 18:03
Tox Tox ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Oh Gott, meine Mutter bringt mich um! Mir ist gerade in meiner ersten Trauer die Sektflasche auf den neuen Perserteppich gefallen! Ich sehe fast nichts mehr vor lauter verheulter Augen.
Der Fleck auf dem Teppich wird mich ewig an diesen Tag erinnern.
Sorry, aber ich muss jetzt aufhören, der nächste Weinkrampf kommt.
Ich hoffe MAMA hat den Fleck rausbekommen sonst wirst du dein lebenlang an eine weitere Niederlage in deinem Leben erinnert... aber eine mehr oder weniger, dass macht bei dir ja nichts mehr aus...

Zitat:
Zitat von plüdix Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade mal die Tabellensituationen der Untermberger ab der 3. Mannschaft abwärts angeschaut. Drei Mal Tabellenführer, zwei Mal in aussichtsreicher Position.
Unter normalen Umständen müsste es doch vereinsintern nun auch mal zu einem Eklat kommen. Wenn man Mr. Grünenwald am kommenden Wochenende an den Füssen einbetoniert am Grunde des Neckars direkt vor seiner Halle finden würde, würde sich vermutlich kaum einer wundern.
Das war natürlich ein überzogenes Beispiel für eine Überreaktion der Vereinsmitglieder. Ich finde, ein kleiner Rauswurf wäre schon mal ein guter Anfang.
Wenn ich mir überlege, wie sich dieser Verein durch eine einzelne Person in den letzten Jahren ins menschliche Abseits manövriert hat, wäre es nun wirklich mal Zeit für einen Neuanfang!
Schade nur um die vielen Untermberger Spieler, die wirklich nichts dafür können! Aber das hat man ja billigend in Kauf genommen.
Als erstes der Fluss, der an der Halle vorbei fließt heißt ENZ.

Nun zum interessanterem Thema deines dürftigen Beitrages.
Mr. Grünenwald ist immernoch am Leben und ich glaube ihm geht es besser denn je.
Die Untermberger bekommen die verdienten Punkte zurück und du und deine Alibi-Accounts werden jetzt die Klappe halten.
Die U´berger haben viele Schlachten gekämpft und manche verloren, aber den Krieg nicht. Ich denke manch einer sollte dem Beispiel von Hau-den-Lukas folgen und sich entschuldigen, aber dass kann man von solchen Leuten (Plüdix, Wicked...usw.) nicht erwarten...

Ich denke eine Diskussion um den Aufstieg brauch nicht mehr fortgeführt werden.