|
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Das Spitzenspiel gestern hielt wirklich - auch für mich als mitfiebernden Zuschauer - alles, schade dass es für uns aus Hattersheimer Sicht nicht zum Sieg gereicht hat.
Gerade da die Krifteler (Mannschaft) sehr sympathisch sind, finde ich es auch schade, dass ein sehr unsportliches Verhalten eines einzelnen auch zum Ergebnis beigetragen hat... (näheres dazu verkneife ich mir)
Nichts desto trotz hat Kriftel (wie es Dirk angemerkt hat) deshalb einen - vieleicht vorentscheidenden - Punkt geholt, da sie drei Punkte im Doppel holten, einen starken Martin Oehl im hinteren Paarkreuz hatten und nie aufgaben.
Wir haben unsere Chance(n) gehabt, sie aber nicht genutzt. Entweder Björn (gegen Kittel) oder Matthias (gegen Oehl) hätten ihr Spiel nach Hause bringen müssen. Am Ende stand aber trotz gutem Spiel jeweils ein 9:11 im Fünften.
Da nutzte dann auch ein Stone (12:1 Sätze in der Saison gegen Kriftel) auf unserer Seite nichts.
Auf Seiten der Krifteler wurde nach dem verwandelten Matchball im Schlussdoppel gesagt:"Jetzt bleibt die Saison spannend".
Ich muss aber sagen, dass sie auch bei einem Hattersheimer Sieg noch spannend genug wäre... Ist wohl Ansichtsache.
Glückwunsch auch Dir, Mario! Den "Diavolo-Test" hast Du überstanden! :-)
Hat mich gefreut, dass wir noch in so großer Runde später in der Kneipe waren.
Das gehört, egal wie die Partie läuft, für mich dazu.
Geändert von Olli B (14.02.2009 um 22:36 Uhr)
|