Zitat:
Zitat von Obachecka
Noch keiner auf die Idee gekommen, 'nen Barack "Yes we can" Obama-Belag zu designen ?
|
Ich weiss nicht - aber scheinbar bisher noch nicht.
Was ich aber verraten kann: in Zusammenarbeit mit mehreren ausgesuchten Forschungsabteilungen der NASA, ist die Firma "Spin-In-Vain" kurz davor, auf dem Langnoppensektor eine bahnbrechende Neuentwicklung vorzustellen.
Bisher nicht da gewesene Schnittumkehr, gepaart mit vorzueglicher Kontrolle, eine Noppe, die trotz hochgriffiger Oberflaeche, den ankommenden Schnitt (vollkommen unabhaengig von dessen Intensitaet), komplett neutralisiert.
Chefentwickler Alistair McDemon heute zu mir ueber's Telefon: "...an unprecedented, fierceful weapon that will leave the table-tennis world astonished, shattered and in shambles..."
Erst nach langem Hin und Her hatte er sich dann murrend dazu bereiterklaert, den Namen raus zu spucken:
The Exorcist I
Aehnlich der Feint-Serie aus dem Hause Butterfly, sind noch mindestens zwei weitere Folgeprodukte (ueber einen Zeitraum von sechs Jahren) zu erwarten.
Nachtrag: Der Belag wird in kth-ox (katholisch-orthodox), 0.666 (inches) und p-max (pontifex-maximus) auf den Markt kommen.