Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 22:58
Benutzerbild von Kevin T
Kevin T Kevin T ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kevin T ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 3 08/09

naja jezz ma zu etwas Sportlichem

Quettingen blamiert sich gegen Vogelsang und konnte wie im Hinspiel nur 4 Punkte somit (4:9) holen

Doppel:
alle Doppel 3:2, wobei das Spiel von Stefan und mir sehr unglücklich war, wieviele Nasse die Gegner hatten, konnten wir anhand unserer 2 Hände nicht mehr zählen, aber das gehört ja auch zum Spiel, Jens und Björn gewinnen 3:2, wobei ihre gewonnen Sätze bis auf den letzten klar ausgingen,
Daniel und Thorsten verlieren 3:2 trotz einer 2:0 Führung

(1:2)

Oben:
beide hatten gegen Kettler heute 0 Chancen, gegen Kanwal hätte ich gewinnen müssen, musste mich aber 3:1 geschlagen geben, Thorsten dagegen gewann 3:2, wobei das völlig in Ordnung ging, was den Spielverlauf betrifft

(1:3)

Mitte:
beide hatten gegen Funk wie auch Thorsten und ich gg Kettler 0 Chancen,
Stefan gewinnt klar gg die Nummer 4 und Daniel verliert durch Unkonzentriertheit am Ende mit 3:2 (2 Fehlangaben im 5ten bei 7:7)

Unten:
Björn gewann sehr soverän sein erstes und sein zweites Spiel, wobei das zweite nicht mehr zählte,
Jens velor leider 3:2, fehlte auch ein bisschen das Glück, beide stark gespielt,
für mich das Spiel des Tages gewesen, schöne lange und technisch saubere Ballwechsel

(1:1)

Somit können wir uns von Platz 3 verabschieden und landen im langweiligen Mittelfeld

Gruß
Kevin

P.S.: eine schöne Karnevalswoche

@newanti: wenn du meine äußerung meinst, die is natürlich ironisch , deine vllt auch???

Geändert von Kevin T (14.02.2009 um 23:00 Uhr)