|
AW: Bezirkspokalrunde....
So jetzt habe auch ich diesen Thread entdeckt. Und als einer der Anwesenden möchte ich mich auch noch kurz zu Wort melden.
Also als Erstes muss ich sagen das ich den neuen Modus wirklich gut finde, da die ganze Geschichte an einem Tag abgewickelt wird. Daher entfallen über die ganze Runde verstreut weite Fahrten für ein Pokalspiel was zum Teil wirklich schnell vorbei sein kann.
Allerdings muss ich zur Abwicklung an diesem Wochenende auch Krititk los werden.
Da wir uns enorm beilen mussten um pünktlich (9.30) in der Halle zu sein, war ich geschockt, dass zu dieser Zeit doch recht wenig Mannschaften anwesend waren und vom Veranstalter jeder Spur fehlte.
Um mit dem Einspielen beginnen zu können, mussten wir einen Tisch von Flaschen, Kronkorken, Kleidungsstücken und Brütchenkrümmeln befreien.
Das der Veranstalter dann erst um kurz vor 10 eingetroffen ist, ist meines Erachtens auch nicht ganz angebracht.
Dazu kam die Abwesenheit einiger Mannschaften. Wobei das wohl bei fast jeder Veranstaltung vorkommt.
Da dann noch die Sache mit der Musik kam, kann ich die Wut einiger Spieler vollkommend verstehen, denn auch ich habe mich tierisch geärgert.
Und wieder einmal dachte ich mir was Tischtennis doch für ein Stellenwert hat.
Abschließend möchte ich nur hoffen, dass die Endrunde in Flieden besser gestaltet wird.
Kein Vorwurf an den einsamen Veranstalter Rüdiger Bode
LG
Tolles Video @Nelson
HERBSTMEISTER BOL
Ich will wieder kleben...
|