Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 00:47
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einhaltung der Regeln ?

Zitat:
Zitat von mattma Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren, wie eure Einschätzung ist, inwieweit sich bei Meisterschaftsspielen in Klassen ohne Oberschiedsrichter an die Regeln gehalten wird. Dabei lassen wir mal die Regeln, wie Ball und Zählweise aussen vor, ich glaube, da halten sich alle dran!
Wie sieht es aus beim Aufschlag, Schlägermaterial, Verhalten am Tisch, in den Satzpausen, Handtuchregel, Zeitregeln usw...
Wird zu 99% nicht eingehalten. Fängt meist bei den Aufschlägen an. Habe heute und letzte Woche mal insgesamt 18 Spieler beobachtet. Davon hatten mindestens 15 falsche Aufschläge . Von den 15 haben 10 keinen einzigen richtig gemacht. meist wurde der Ball nicht hoch geworfen. Ein "ruhender" ball ist einfach viel leichter zu treffen als ein erst aufsteigender und dann fallender.

Von Einheitlichen Trikots ganz zu schweigen. Auch Pausen usw werden ganz anders genommen.

Wie gesagt ich denke in 99% aller Spieler macht jeder immer irgendwas nicht 100% korrekt.