Zitat:
Zitat von Stein1981
Hallo Leute,
(....) ausgenommen Steinert, Dieter wenigstens einer mit Sportsgeist)
Die 2 Ersatzspieler entschuldigen sich bei uns für das Verhalten ihrer ersten Mannschaft ihnen war es sichtlich unangenehm! (....)
Grüße eurer Daniel Stein
|
Im Bezug auf das Spiel TV Klaswipper I – DJK ********************** Köln möchte ich nur so kurz wie möglich Stellung beziehen, da ich, sportlich gesehen, nicht in diese Liga gehöre, jedoch gestern, Samstag, zumindest zum Aufgebot der ersten Mannschaft des TV Klaswippers gehört habe:
Ich kann nur für meinen Teil sprechen, aber der Ersatzspieler Püschel hätte in jedem Fall gespielt, unabhängig davon, dass ich wahrscheinlich den Abschuss meines Lebens (riskiert bzw.) bekommen hätte.
Für den Sportskamerad Jakubassa, mit dem ich zusammen spiele, seit ich vereinsmäßig Tischtennis spiele, kann ich, soweit ich ihn einschätzen kann und kenne, nur das selbe behaupten.
Mein Vereinskamerad Dieter Steinert ist für mich ohnehin autonom und ausgenommen von jeder Kritik, ein Sportsmann durch und durch, jeder, der "unseren Dieter" kennt, ist sich sicher und wird mir (nahezu uneingeschränkt) zustimmen, dass auch er gespielt hätte.
Ich wünsche den Sportskameraden aus Köln für die restlichen Spiele alles Gute und hoffe, dass ihr euer Ziel, den Aufstieg in die Landesliga, realisieren könnt!
Den Rest möchte ich – verständlicherweise – nicht kommentieren!
Mit sportlichem Gruß
(Ersatzspieler) Benjamin Püschel