Zitat:
Zitat von Werner Schmülling
Ich komme gerade vom 120. Geburtstag (Otto und Bärbel Wiese je 60). Das war ja wohl ein geiles Spiel. Wir ohne drei (Marco Brehm - Ersatz in der 1. / Udo Karstaedt - krank und Stefan Aumann - Arbeit). Wenn Erkenschwick II immer mit der stärksten Mannschauft auflaufen würde, wären wir höchstwahrscheinlich nicht zu schlagen (Ausnahme Bergkamen III). Dank an die Ersatzleute aus der 3. und 4. Mannschaft. Bleibt am Ball, dann wird es schon reichen.
mir reichts's jetzt auch - gute Nacht
Werner
|
auch von mir noch mal eine gratualtion an erkenschwick, die sich mit 3 ersatzleuten sicherlich stark verkauft haben. bei uns fehlte leider hatrmut runge, der verletzungsbedingt nicht spielen konnte. naja 0:4 doppel sprechen für sich

. damit werde ich mich wohl auch wieder nach meinem kleinen aufenthalt in der kreisliga verabschieden. die mannschaften waren bisher allesamt nett und sehr fair, aber man kennt sich ja. vielleicht sieht man sich ja nächstes jahr wieder
@ werner: wenn wir komplett und alle fit wären, dann wären wir wohl auch nicht zu schlagen

(oder meine mannschaft 20jahre jünger

[hoffentlich liest das keiner

])