Zitat:
Zitat von Stopball
Jaaa, das war ja wieder was gestern..
Aber das Spiel war ganz ansehnlich! Ingo hat sich danach ja nochmal selbst belohnt mit einem "Diätkrustenbraten"!
Lucas
|
Jo...unser Spiel war echt teilweise wirklich gut....und zwar ab 6:10 im 2. Satz...vorher war es ganz grausam!!!
> mir war halt nur klar, dass ich mir jeden Punkt erarbeiten musste bei der Spielweise...ging aber auch nicht mehr anders...hast mich clever auf meiner schwächeren Seite gehalten..und zum Umlaufen war halt meist nicht genug Zeit!!!

>>> aber war auf jeden Fall ein cooles Match und hatte eigentlich eher ein "Unentschieden" verdient anstatt einen Sieger und einen Verlierer!!!

> war auf jeden Fall ein "big point", da wir ja nach 3:0 in den Doppeln in den Einzeln schon mächtig auf der Verliererstrasse waren!!! > während unseres Spiels waren ja fast 2 Spiele in der Mitte schon durch!!!
Na gut....wir müssen das nächste Spiel gg. NTTC gewinnen...dann haben wir gar nix mehr mit einem eventuellen Abstieg bzw. einem Relegationsspiel zu tun!!!>>> sind nur schwer geschwächt gg. die Jungs, aber gut...2 Jungs aus unserer 2. Mannschaft werden dann unten schon für die Punkte sorgen!
Bis die Tage.
Ingo
P.S.: @ NTTC: Da ja niemand auf meine Mail wg. Verlegung geantwortet hat, lassen wir es einfach bei dem angedachten Termin am 27.2. um 19:00 bei uns wie bisher. > zieht euch warm an!
P.P.S.: Achso...der "Diätkrustenbraten" erinnerte eher an "Schwabbelmania"..

>>> bah...hat schon was zu sagen, wenn ich nicht aufesse.......habe ja 2 Drittel vom Fleisch (bzw. Schwabbelkruste) liegenlassen, aber Wirsing war lecker..