|
AW: Bol-nord 2008/2009
TTC Remels 1 - BW Borssum 3 7:9
Remels mußte auf die Nummer 1, Marcus Pfeil verzichten, der durch Timo Aakmann ersetzt wurde. Borssum auf Ralph Veldmann und Fritz Königs, Thomas Schlenker und Timo Robbe füllten auf.
Die Doppel liefen wie erwartet, wobei Schröder/Gerdes eine dicke Chance gegen Gottschlich/Saathoff hatten. Trenn/Bruns waren nicht zu schlagen. Ähnlich deutlich ging das Doppel Dowidat/Aakmann an Remels.
Gottschlich und Trenn souverän 3:0. 4:1 für Borssum.
In der Mitte war alles drin, doch Gerdes fehlte das nötige Glück, mal einen Satzball nach Hause zu retten und so das nötige Selbstvertrauen zu bekommen. Schmidt machte es gegen Bruns besser, nach spannendem Spiel verkürzte er auf 2:5.
Unten waren Dowidat und Aakmann einfach besser und brachten Remels auf 4:5 heran.
Trenn einfach immer den kleinen Tick besser wenn es drauf ankommt, Beckmann wehrte sich zwar nach Kräften, aber am Ende reichte es nur für einen Satz.
Staffelschlich erwischte gegen Ralf Schröder einen guten Start und ging mit 2:0 in Führung. Dann wurde es eines der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren in Remels gesehen habe. Packende Ballwechsel, mit unglaublichen Schlägen, Spannung pur. Einfach sehenswert. Am Ende stand der Staffelschlich als Sieger da. 11:08 im 5.
Frank Gerdes wieder mit verbessertem Spiel, aber ohne das nötige Glück. Da ist noch potential nach oben. Schmidten gewann auch sein 2. Spiel, tolle Leistung...
Unten wieder Beide an Remels, doch es fehlte noch ein Punkt, damit der harte Kampf nicht für die Katz war...
Das Schlußdoppel war spannend, seheneswert und deprimierend zugleich, denn Trenni machte einfach den Unterschied. Jeder Satzball, wurde von ihm mit einen Zauberschlag gekontert und am Ende war es ein 3:0
Toller Nachmittag, Spannung pur und die Gewissheit, daß man noch für ein paar Überraschungen sorgen kann...
|