Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 11:10
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
hähä so einen spruch vergißt man doch sein leben nicht ;-)

wir wissen das es kein spaziergang wird wenn du dabei bist auch wenn wir im hinspiel mit 2 mann ersatz gespielt haben. nun gut, mal sehen welches team wir aufbieten können.

wegen relegation: es gibt keine relegation in der kl für den 8. wieso auch? die letzen beiden steigen ab und gut ist. aus der bzk sehe ich derzeit nur gierath in gefahr abzusteigen, die werden ja max. den 10 platz und somit die relegation erreichen können. in der anderen gruppe sind zwar theoretisch drei kreisteams gefährdet aber ich glaube nicht an den direkten abstieg. maximal auch hier eine relegationsmannschaft.

daher mein tipp: wenn´s gut läuft steigt nur eine mannschaft ab. bei mind. 2 aufsteigern in den bezirk gibt es sogar eine unterdeckung der kl, so dass auch in diesem jahr mindestens einer der beiden zweiten aus der 1kk aufsteigen wird.
andere sache: was passiert wenn gar keiner aus der kl in den bezirk aufsteigen will

In gut unterrichteten Kreisen munkelt man das Glehn zur neuen Saison personell verstärkt in der BZK aufschlagen wird, wenns mit dem Aufstieg klappt.