Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 11:57
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirkspokalrunde....

Jetzt wirklich mein ultimativ letzter Kommentar

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
Auch mein letzter Beitrag zu dem Thema:

Keiner hatte was gegen den neuen Modus. Gute Idee vom alten Sportwart.
Leider ein hundmiserabel vorbereiteter Alleingang

Ich habe angeboten, Atteste als Beweis vorzulegen, im TT Click und hier im Forum steht schon mehrfach, dass wir größte Personalnot hatten und haben.

Da muss man von einem kompetenten Funktionär auch mal erwarten können, dass er Rückgrat beweist und in so einem "Härtefall" unabhängig von der WSO entscheidet. Ist nicht zulässig - gerade ein kompetenter Funktionär (im Sinne von Kompentenz) weiss das. Über die WSO kann sich kein Funktionär hinwegsetzen Wenn Du bei rot über die Ampel fährst weil Deine Frau die Wehen hat bist Du auch dran.

Oder ist das heute nur ein Abkassieren der Vereine? Die Strafordnung ist doch bekannt.

Mann sieht wie super die Organisation war. Die Berichten meiner Kollegen sagen alles aus. Bekommen die Organisatoren jetzt auch noch eine STrafe, weil Sie zu spät in der Halle waren. Es gab übrigens auch andere Austragungsorte.

IST auch egal, wir melden nicht mehr zum Pokal.
Schade dass Ihr den bzw. die Fehler eines Veranstalters mit dem Modus in einen Topf werft