Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 12:06
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09

Hallo zusammen....

GA Möllen - Spvgg Sterkrade-Nord 9:4

Wir waren komplett, Sterkrade ohne ihre Nr. 3 Breucker der beruflich verhindert war.

Doppel: 1:2 Benny und Timo verlieren nach 2:0 Führung noch , Buschi und ich gewinnen 3:1 mit knappen Sätzen.

Oben: 3:1 Benny holt beide wobei er die ersten beiden Sätze gegen Grohnert 3+4 verloren hatte, ehe er sich gefangen hatte. Timo gegen Krutz 14:12 im
5ten gewonnen, und gegen Grohnert nach 9:7 Führung noch 9:11 verloren im 5ten. Sehr gute und toll anzusehende Spiele. Man oh man wenn das "nur" BZL oben ist ....ohje.....super Leistung von allen !

Mitte: 3:1 Dieter verliert gegen Wesendonk und gewinnt klar gegen Zahn, ich dagegen klar gegen Wesendonk und 7 im 5ten gegen Zahn.

Unten: 2:0 Buschi klar 3:0 gegen Göttfert, Durzi kam schwer ins Spiel gewinnt dann aber auch 3:1.

Zusammenfassend kann man sagen das Sterkrade auch ohne ihre Nr.3 ein starker Gegner war, und wenn es für uns etwas schlechter läuft, wird es noch knapper. Tolle Moral von der Truppe nach 0:2 auf 7:2 zu erhöhen. Wenn Timo das knappe Spiel nicht verliert geht es tatsächlich auch 9:2 aus. Also es war alles drin.
Danach mit stets fairen Sterkradern noch Brötchen, Bierchen und nette Gespräche.

@Daniel: Von mir aus kannst du gegen mich gewinnen, wenn wir dann 9:1 gewinnen Aber Spaß beiseite, wird in 14 Tagen bei euch wieder ein knappes Spiel werden, wie eigentlich gegen alle Teams hier in dieser Gruppe. Auch wenn Dirk Schneppel nicht spielt, sieht man ja das es bei euch auch diesmal gegen gute Wettener recht knapp war.
Und ihr werdet alles geben, weil es ja für euch noch um so einiges geht.

Also bis dahin schönes Wochenende noch.......

Grüße aus Möllen