Ich schreibe hier äußerst selten etwas, aber die letzten Kommentare zwingen mich dazu.
Kurz zu mir: Ich spiele in der Uerdinger Mannschaft unter dem Decknamen Beesen
Ihr fragt Euch, warum wir so viele Leute auf dem Meldbogen haben? Eigentlich waren wir total, weil wir schon im Vorfeld wussten das viele von uns nicht jede Woche spielen können. Und uns war auch klar das selbst die 11 Gemeldeten nicht
ausreichen werden, weil…
1. van Gerwen (Schüler) kann eigentlich immer, spielt dann auch
2. Heisig hat wieder seit seinem Comeback in der Hinrunde gegen Boisheim ein Rückenproblem (nicht schön) wird wohl gar
nicht mehr spielen (schade)
3.Pawliczek, Oliver macht Schichtarbeit (für die den Begriff nicht kennen ->bedeutet das man auch am Wochenende und
Nachts arbeiten muss
4. Prentoski lebt in Köln und sein momentanes Studium geht vor
5. Sener ist selbständig und des öfteren im Ausland tätig (auch am Wochenende)
6. Kloss kann fast immer und spielt auch immer
7. Beesen macht Schichtarbeit
8. Pawliczek, Markus macht Schichtarbeit
9.Stegers wollte nur im Notfall spielen ….das gleiche gilt auch für die Kollegen Voigt und Garbowski
Noch Fragen?
Der unterschwellige Vorwurf, dass wir wegen unseren ständigen unterschiedlichen Mannschaftsaufstellungen den Wettbewerb verzerren würden, ist einfach nur lächerlich.

Jede Mannschaft die zur Zeit um den Aufstieg mitspielt (Breyell, Anrath 4, Boisheim, Uerdingen 3) haben nie komplett spielen können (Verletzung,Beruf usw.). Darum ist diese BK Gruppe auch so ausgeglichen. Die 2 Mannschaften die es in den letzten Spielen schafft komplett anzutreten, werden auch am Ende oben stehen. Für St.Tönis und Tönisberg ist der Aufstiegszug wahrscheinlich schon abgefahren.
Hört also auf rum zu jammern und genießt es einfach das diese BK Gruppe so spannend ist und auch bleiben wird.
Wir wollten nur gesichert drin bleiben und von Jahr zu Jahr die Klasse halten, damit unser Nachwuchs eine gute Möglichkeit hat in die Herrenklassen rein zu schnuppern. Wo ist also das Problem, das wir auf Jugendliche zurück greifen müssen?
Zuletzt möchte ich noch eine Endschuldigung an die Spieler von Tus Jahn Mönchengladbacher los werden.
Leider erfolgte der Einspruch eines Teamkollegen ohne die Abstimmung der gesamten Mannschaft. Die Abstimmung wäre 9:2 gegen einen Einspruch ausgegangen.
Ich bzw. wir können es nicht mehr rückgängig machen
Und für alle Pappnasen hier ein kräftiges dreifaches Kölle Helau