Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2003, 15:27
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Tansincos
Sorry, aber das hat mit Pech bei der Auslosung nichts zu tun.
In diesem Zusammenhang kann man vielleicht gleich noch erwähnen, daß die Setzung der Spieler für mich nicht nachvollziehbar war.
Angeblich waren es:
die Sieger der 4 KEMs
+
die ersten vier der BEM des Vorjahres
Nur warum wurde dann Jens Ruhland gesetzt?
Hätte man nach Spielstärke gesetzt, dann wären nämlich andere Leute gesetzt gewesen.

Zitat:
Abgesehen davon kannst Du mir glauben, dass keiner der anderen Teilnehmer auch nur annähernd die Spielstärke der beiden hat!!
Das stimmt definitiv. Und ich denke, daß es außer den beiden nicht viele gegeben hätte, gegen die ich verl...., ach ist ja auch schon egal.

@Jens
Für mich war das Verhalten von Jens schon o.k. Er wollte nicht spielen, wurde aber regelrecht gedrängt. Irgendwann gibt auch der größte Dickkopf nach (womit ich nicht sagen will, daß Jens ein Dickkopf ist. Außerdem konnte er - wie schon zuvor gesagt - wirklich nicht fest davon ausgehen sich in B zu qualifizieren. Dann hätte er nämlich in D starten können und ich denke er wäre auch gestartet. Aber bei Filipov liegt der Fall doch etwas anders und die Spielstärke auch.

Zitat:
mögliche Titel oder Platzierungen sind für den Bezirk ja auch nicht unwichtig, glaube ich.
Und ganu da haben sie sich doch letztendlich ins eigene Knie geschossen. In D hat aus dem Süden keiner was gerissen und es gab bei der BEM noch mind. 2 Leute denen ich mehr zugetraut hätte bei der HEM (wobei ich die Teilnehmer der anderen Bezirke nicht kenne).

Viele Grüße
Joachim