|
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
So von mir auch mal ein Nachlese zu dem ereignisreichen Spiel von gestern Abend!
Erst mal vorab, damit hier nicht der Eindruck entsteht es wurde eine Hetzjagd auf denn TV Borken veranstaltet.
Alle 12 Spieler wurden gleichermaßen kontrolliert (ev. Frischkleben, nicht erlaubte Noppen, oder ähnliches)!
Nach den Eingangsdoppeln kam es zu den Einzeln Wolf - Kuth und Schäfer - Greifenhagen.
Und hier folgt meiner Meinung nach der eigentlich Kracher des Abends. Was Hr. Greifenhagen sich da an Unsportlichkeiten gegen mich und anschließend auch gegen alle anwesenden Zuschauer geleistet hat, habe ich so in über 20 Jahren Tischtennis noch nicht erlebt.
Dies ist auch der Grund warum Andreas und ich uns den kleinen Spaß mit dem Foto nicht verkneifen konnten.
So macht Tischtennis definitiv keinen Spaß!
Erst nach den ersten Einzeln wurden dann die Schläger einkassiert. Hier wurde dann der Noppenbelag von Greifenhagen durch Jürgen Heilken beanstandet.
Nach allen folgenden Paarungen wurden jeweils die Schläger von allen weiteren Spielern geprüft. Es wurde dann noch der Schläger von Holger Diecke beanstandet, da ein Belag die zulässige Gesamtdicke überschritt. Sein Spiel gegen Artur hatte Holger aber eh verloren. Ich muss hier auch mal eine Lanze für Holger brechen, der sich keiner Schuld bewusst war und sich mit seinen 6 Jahre alten Belägen sicherlich dadurch keinen Vorteil verschafft hat.
Tischtennis wurde dann auch noch ein wenig gespielt und die dritte Halbzeit mit 5 Spielern der Borkener Mannschaft war auch, wie im Hinspiel super.
Damit ist von meiner Seite aus alles gesagt und das Thema beendet.
Den Borkenern wünsche ich noch viel Erfolg im Abstiegskampf und in Zukunft ein glückliches Händchen bei Spielerneuverpflichtungen!
Bis denn,
Maik
|