Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2003, 15:53
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
In unserem Verein haben wir bei Punktspielen DONIC-Bälle !
Im großen und ganzen sind wir damit zufrieden !

Haben bei der Einfführung der neuen Bälle Nitaku, Joola,TSP und DONIC probiert !

Sind dann bei DONIC hängen geblieben ,
soweit ich weiss hatte das damals auch etwas mit dem Preis zu tun , es war also nicht der Weisheit letzter Schluß!

Allerdings ist uns aufgefallen das die Nitakukugeln und TSP am schnellesten kaputt waren !

Bei Meisterschaftsspielen hab ich persönlich keinen "Ballfavoriten"! Es ist mir SCHEI egal mit welchen Bällen gespielt wird! Ich finde die Problematik der Tische (Ich hasse SKITT=SHIT) und des Hallenbodens viel gravierender !

Glaube aber das die Qualität der Bälle insgesamt besser ist als bei der Einführung !!

40mm Ball ist teurer als 38mm + eine kürzere Lebenserwartung

Also ist der 40mm Ball wirtschaftlich gesehen für die Vereine teurer als der 38mm Ball !
Und über das was die Einführung gebracht diskutieren wir in diesem Thread Gott sei dank nicht (schönen Gruß an Jaskula)
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"