Zitat:
Zitat von Greifo
GERNE:
es fing damit an, dass beim stand von 8:7 im 5. satz des doppels ein ball von mir KLAR UND DEUTLICH SICHTBAR an die tischkante ging, von dort nochmal 50 cm absprang u. natürlich punkt für uns bedeutete;
dies sah einer unserer gegenspieler (welcher weiss ich nicht, ist mir auch völlig egal, der andere war auf jeden fall sehr nett) anders, ebenso wie die am anderen ende der halle positionierten rentner, die allesamt meinten, der ball wäre nicht dran gewesen, obwohl ein spieler genau in der sichtlinie stand u. die tischkante auch noch die an der abgewandten seite des tisches war...nach dem spiel (was wir letztendlich gewannen), gab mir besagter spieler nicht die hand, obwohl ich ihm ausser dem kantenball nichts getan hatte, schön u. gut, damit kann ich leben;
ich ging dann zu meinem 1. einzel u. streckte dem gegner meine linke hand entgegen (das mache ich IMMER so), worauf er meinte, ich solle ihm die rechte hand geben u. einen fürchterlichen aufstand machte, den keiner aus unserer mannschaft verstand; anschliessend wollte er mir noch schlechtes benehmen, eine verkorkste kindheit etc. bescheinigen, sodass mir in verbindung mit den vorherigen vorkommnissen jegliche lust am spiel verging;
er gewann dann deutlich mit 3:0 u. dann PASSIERTE ES: ich wagte mir nach allem was vorgefallen war meinerseits ihm nach dem spiel nicht die hand zu geben, was in der halle sofort einen unglaublichen aufstand auslöste, als hätte man sowas dort noch nie gesehen...
naja, das ende vom lied war, dass ich lautstark sagte, es sei ja völlig klar, dass ein spieler der heimmannschaft sowas ja machen dürfe, beim gast sowas aber ein unglaublicher skandal wäre!!!
nachdem ich mir dann weitere beleidigungen gefallen lassen musste, kam ich ganz spontan auf den begriff "sauhaufen", den ich für relativ treffend erachtete, weil ich sowas eigentlich auch noch nicht erlebt habe in 15 jahren TT!!
ich kann zudem schonmal ankündigen, dass ich mir sowas auch in zukunft nicht gefallen lassen werde, auch wenn einige (genau wie unsere gegner gestern) wohl ganz offensichtlich denken, sie könnten aufgrund der vorfälle vom spiel gegen ramsdorf letzte woche jetzt machen was sie wollen (speziell im umgang mit mir), weil ich ja eh irgendwie "vorbestraft" wäre oder ähnliches...
ich hatte gestern ziemlich schnell das gefühl, die gegnerische mannschaft würde sich den umstand, dass ich ja schon im spielbericht erwähnt wurde, zu nutze machen, wozu nach dem ersten ärger auch der spruch passte: "kein wunder, dass du JEDE woche ärger hast"!
soviel dazu, ich gehe eh davon aus dass hier spieler von hüls später das genaue gegenteil behaupten, aber das ist mir völlig egal, weil meine komplette mannschaft gesehen hat was passiert ist (nur das zählt für mich) u. ich ansonsten keinen wert darauf lege, zu welchem urteil der ein oder andere hier im forum kommt...
|
ist ja auch kein wunder, verstoß einfach nicht gegen die regeln und alle beteiligten sind glücklich
wenn es dich nervt, dass alle darauf rumhacken (kann ich sogar nachvollziehen) dann verstehe ich nicht, was dein problem ist, den belag zu wechseln... find dich damit ab, es ist nun mal NICHT ERLAUBT !
wenn ich klebe würde und ich sage es jetzt nur so, gewinnen würde gegen dich, wäre das geheule sicherlich auch ziemlich groß
und wenn du, wie du selbst sagst, mit einem solchen talent geprägt bist, sollte es ja für dich kein problem sein einen anderen belag zu spielen, der den regeln entspricht, denn dann wird hier auch nie wieder jemand ein wort darüber verlieren
ich finde man kann es schon ziemlich übertreiben, das beziehe ich jetzt nicht nur auf dich, sondern auch auf die anderen seiten, die gegen dich sind...
und das jetzt schon ein oberschiedsrichter wegen solchen aktionen einberufen werden muss ist schon ziemlich daneben... 4 mm der belag zu dick oder was weiss ich, das kann bei mir genauso gut der fall sein, woher soll ich das wissen? ich überprüfe sicher nicht jedes mal wenn ich einen neuen belag kaufe, ob mein schläger dann nicht die eigentliche dicke überschreitet...
ich spiele ein holz, mit 2 belägen und ob das zu dick zu lang oder sonst was ist, hab ich mir nicht ausgesucht, ich habe es einfach gekauft...
in diesem sinne sollte man doch jetzt einfach abwarten, welche konsequenzen dieses verfahren für die beteiligten spieler hat und gut ist
sonst führt dies bald zu streitigkeiten mit jeder mannschaft und das will wohl niemand, ich persönlich freue mich immer auf eine 3. halbzeit mit der (gegnerischen) mannschaft, denn da lernt man sich doch erst wirklich kennen
lange rede kurzer sinn,
schönen sonntag noch
Tim