Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 17:51
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009

Nach dem echt heißen Spiel gestern gegen Oldenburg muss ich Toni nochmal klar Recht geben. Oldenburg war dicht davor, zumindest einen Punkt mitzunehmen!

Beim Stand von 2:1 für Oldenburg hielten diese auch die Nase in den Wind und nahmen den Geruch eines bevorstehenden Punktgewinnes war... Zu diesem Zeitpunkt musste ich diesen Geruch auch noch bestätigen...

Für mich gehörten die beiden Spiele gegen Oldenburg auch zu den Top-3-Ereignissen unserer bisherigen Saison. Machte jeweils tierisch Spaß, gegen sie anzutreten. Klasse Truppe. Am Tisch reißt sich JEDER von ihnen den Arsch auf, bei der Unterstützung der Kollegen ebenfalls und trotzdem entsteht in keiner Sekunde irgeindein ohnehin dann überflüssiger Stress. Da wurde sogar der unmittelbar gegenüber stehende Gegner lautstark angefeuert. Hab' ich so auch noch nicht erlebt... (Come on, Toni...)

Das Spiel gegen Borssum II wird, da bin ich mir sicher, ein echtes Highlight werden. Hoffentlich liegt da dann für uns der Duft eines Punktgewinnes in der Luft...