Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 17:54
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2008/2009

Hallo Axel, ich denke das wird sich wohl nächste Woche entscheiden, wer Relegation spielt. Die Mannschaft, welche das SA-Derby gewinnt, dürfte am Schluss die Nase leicht vorn haben. Ich tippe auf MD. Was uns gestern in Rudow passiert ist, das war schon etwas komisch. Eigentlich eine ganz nette Truppe, wäre da nicht ein gewisser Aramesh. Der macht sich überhaupt keinen Kopf, lässt seine Mambo-Beläge ordentlich krachen, wir sind ja alle blöd. Vor seinem zweiten Einzel geht er mit Sporttasche in die Kabine und ist ne ganze Weile weg. Der Schiedsrichter ruft sein zweites Einzel auf, Herr Aramesh ist nicht da. Daraufhin schaute der Oberschiri in der Kabine nach, ob der gute Armin vielleicht eingeschlafen ist. Und was soll ich sagen, er war gerade dabei seinen Belag aufs Holz zu rollen. Der Schiri gab ihm daraufhin die Rote Karte für Kleben in umschlossenen Räumen. Nach kurzer Diskussion durfte er dann doch noch mit einem anderen Schläger spielen, obwohl er schon Rot hatte. Wie ist denn da die Regel? Was ich damit eigentlich nur sagen will, wer so offensichtlich bescheißt, der müsste komplett gesperrt werden. Der bringt die ganze Mannschaft in Verruf. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der draus gelernt hat.