Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 18:25
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Die einzige Problematik die bleibt ist die,dass es immernoch "höhere Tiere" (keine beleidigende Form) entscheiden,was im speziellen Fall Greifenhagen nun passieren wird,wann weiß ich nicht,bleibt ja nichts anderes übrig als abzuwarten.
Und vielleicht wird hier jetzt ja auch wieder Tischtennis gespielt und mehr über schöne Ballwechsel geredet als über sowas. Und was geschehen wird steht in den Sternen.Das kann hier eh niemand beeinträchtigen,höchstens Jürgen.Und das viele die im Abstiegskampf stecken sich "verarscht" fühlen ist denke ich mal verständlich.Ich denke mal das da die,die die Entscheidung fällen das Richtige tun werden.
Falls sich der Spieler Greifenhagen in den nächsten Spielen nicht ordnungsgemäß verhält tragt es ein und gut ist,dass gilt übrigens nicht nur gezielt gegen ihn sondern für alle anderen Spieler auch.
Will garnicht wissen wie viele Spieler der anderen Mannschaften aufgrund von Frischklebens etc. aus dem Betrieb gezogen worden wären,wenn Jürgen mal spontan vorbeikommt.
Achja und zum Siegen in einem Meisterschaftsmannschaftsspiel gehören neben einem Spieler auch noch 5 Andere.Das nur mal so am Rande bemerkt