|
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Immer das leidige Thema das Noppenspieler mehr unter der neuen Regelung leiden als die Frischkleber.Gib 'nem Timo Boll nen Schläger mit ner zugelassenen Noppe und nem normalen Belag auf der Vorhand. Der spielt damit immer noch mindestens Oberliga zu 0.Ausreden sind immer schnell gesucht wenn es mal nicht klappt. Ist eh alles nur eine Sache der Einstellung und des Trainings.Ganz ehrlich ich finde gerade das Verbot von diesen Stochernoppen vollkommen bescheuert.Das,was die von der ITTF sich dabei nicht gedacht haben war das dann sowas wie auch hier in der Bezirksklasse immer öfter vorkommen wird,egal ob es nun stimmt mit dem Spieler Greifenhagen oder nicht; Behandeln,unzulässige Noppen.
Es ist ja fast soweit das man die Regeln kaum einhalten kann,ohne vollkommen abzusacken und ich beneide die Spieler die regelkonform spielen auch wenn man an den Bilanzen sieht das das im Gegensatz zu vergangenen Jahren wohl nicht mehr ganz so rund läuft.
Nicht das es noch so weit kommt,dass wie im Radsport alle Dopingmittel zu sich nehmen...das ganze soll doch Spaß machen und ich kann wirklich verstehen,dass den Noppenspielern da der Spaß vergeht.