Zitat:
Zitat von mirco_koerbel
Auf jeden Fall ist es ein Witz, dass Klaswipper nicht mehr spielen wollte!!!
Mit sportlicher Fairness hat das mal nix zu tun. Es wäre schade, wenn spin deswegen nicht aufsteigen würde!
Grüße
Mirco
|
Ich denke Spin wird trotzdem aufsteigen, nur ob sie ihr Ziel schaffen als Meister aufzusteigen wird natürlich schwierig. Klaswipper hat durch diese Punkte jetzt natürlich wieder gute Chancen auf Platz 9. Aber wir werden kämpfen, dass wir diesen mindestens halten.
Und Mirco: Ich sehe es wie du, dass dies - wenn es so war wie hier dargestellt - wirklich ein Witz ist, dass Klaswipper nicht mehr angetreten ist. Ganz "unschuldig" waren sie ja nicht, dass die Kölner zu spät waren - auch wenn 18:56 Uhr natürlich noch nicht ganz zu spät ist (natürlich weiß ich auch nur, was hier geschrieben wurde). Und wenn ich dann daran denke, dass wir in der Hinserie in Quettingen angetreten sind, obwohl die Platten von der Heimmannschaft erst um 19:05 Uhr für unser Spiel frei waren.... und einige Spieler von uns an liebsten auch gefahren wären, wir aber nach einer kurzen Teambesprechung doch angetreten sind ..... und dann tierisch einen auf den Sack bekommen haben.
Vielleicht muss man manchmal wirklich egoistischer sein, wobei mir dann unser Sport keinen Spaß mehr machen würde, denn wie sagte Daniel oben - wir wollen doch alle nur ein bisschen Tischtennis spielen !