Thema: Neues Archiv
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 19:35
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West, Herren

off topic:

habe gerade die Info bekommen das unsere 1. Jungen Mannschaft den Kreispokal gewonnen hat. (5:4 gegen Birkenfeld 1)

Zu eurem ersten Titelgewinn unseren aller herzlichsten Glückwunsch: Tobi, Janosch, Harald, Tim und ihren Betreuer Norbert. Klasse Leistung Jungs!! ... hoffe das hat euch Appetit auf mehr gemacht?

Zum Spiel von gestern:

Um ehrlich zu sein, bin ich immer noch ziemlich angefressen wie das gestern gelaufen ist - und deshalb entschuldigt wenn ich keinen Spielbericht schreibe. Mir fehlen etwas die Worte.
Wie schon bekannt, verloren wir das Spiel mit 9:6 - ein wichtiger Faktor in diesem Spiel war die Verletzung von Jörgi. Danach kam eins zum anderen. Oli konnte zwar noch, nach einem 0:2, sein Spiel gegen Müller gewinnen aber in den folge spielen war uns das Glück nicht wirklich hold. Alle Begegnungen wurden denkbar knapp im fünften Satz abgegeben.

Dies soll allerdings die Leistung von Münchsteinach in keinster Weise schmälern. War eine sehr gute Vorstellung aller beteiligten.

Nach neusten Infos ist die Verletzung von Jörg nicht so schlimm wie befürchtet - wir hoffen das er gegen Burgoberbach mit von der Partie sein wird

Trotzdem möchte ich mich bei allen Zuschauern für ihre Unterstützung bedanken und hoffen das es euch trotzdem einigermaßen Spaß gemacht hat gestern.

Grüße