Einzelnen Beitrag anzeigen
  #360  
Alt 15.02.2009, 20:07
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2007
Alter: 33
Beiträge: 342
Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2008/2009

Es sollte der Tag sein, an dem alles perfekt läuft... die Vorfreude und Anspannung war riesig, wir haben richtig was auf die Beine gestellt (~50 Zuschauer waren da), das Büffet war riesig und wir eigentlich in Topform. Doch dann kam alles anders...

Wir viel zu nervös in den Doppeln. Wir sind volles Risiko gegangen, wollten das starke gegen das starke Doppel spielen - ist natürlich voll in die Hose gegangen.
Hespe unglaublich stark im Doppel, wir seit dem Rotenburgspiel der letzten Saison zum ersten Mal 0:2. Beide Spiele im 5. Satz, aber jederzeit völlig verdient für Hespe. Auch die Trompeten und die zahlreichen Hände, die geklatscht haben, konnten uns nicht nach vorne treiben. Meine Niederlage gegen den zu starken Möller war eingeplant, Hassan holt dann gegen Steege in nem guten Spiel den einzigen Punkt. Dass Jan dann gegen Rutke verliert und am Nebentisch Jens doch so klar Kleine unterliegt, war nicht vorauszusehen. Hespe einfach immer einen Tick besser und im 5. Satz abgezockter. Hassan verliert dann überraschend gegen den starken Möller, ich kämpfe mich nach 0:2 und 5:10 im 5. Satz noch auf 10:10, um dann noch 12:10 zu verlieren. Kleine machte setzte dann den finalen Schlag gegen Jan.

Somit ein völlig verdienter Sieg für abgezockte Hesper. Zwar ist die Höhe des Sieges zu hoch, aber so haben wir uns weder die Vize- noch die Meisterschaft verdient. Ein zu arrogantes Auftreten und die übliche Nervenschwäche, die uns schon bei den Norddeutschen Mannschaftsmeisterschaften letztes Jahr alles verhauen hat (5 Spiele im 5. Satz gegen Hertha BSC verloren, Endstand 6:3), bricht uns nun wieder das Genick.

Der Schwarze Berg in Trauer, aber wir werden angreifen und auf einen Patzer der Hesper hoffen. Peine und Wennigsen besiegt man auch nicht im Schlaf und die 2-Mann Show der Rotenburger darf man auch nicht unterschätzen.

Aber wenn alles "normal" läuft, fährt Hespe völlig verdient als Niedersachsenmeister zu den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften.
Glückwunsch!
Mit Zitat antworten