Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 21:09
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von maxii Beitrag anzeigen
[...]
Thomas nicht ganz so starke Leistung
[...]
Sehr diplomatisch formuliert, aber ...

Zitat:
Zitat von P.G. Beitrag anzeigen
[...]
Thomas, der einen rabenschwarzen Tag erwischt hat
[...]
... kommt der Sache doch deutlich näher ... ganze 35 Punkte im Einzel ... meine Herren ...

Was soll's, wie so oft in dieser Saison springen die anderen in die Bresche, wenn mal jemand durchhängt

Bis auf die richtige Spannung (zu der selbst ich heute nicht beitragen konnte ) war heute so ziemlich alles dabei, was ein gutes Derby braucht: gute Kulisse, einige klasse Ballwechsel und gute Stimmung auch in den umkämpften Spielen. Die Erstvertretungen des TVB und VfL haben heute gezeigt, dass sich Lokalrivalität und freundschaftlicher Umgang miteinander nicht ausschließen

Fazit: Durch die Strauchler der Konkurrenz und die Fortsetzung unserer eigenen Serie festigen wir unseren Platz an der Sonne. Nach der Pause kommen dann die Wochen der Wahrheit in den Kracherspielen gegen TTR (Hut ab vor der beeindruckenden Rückrunden-Bilanz) und WSU ...

Gruß
Thomas

PS: Gute Besserung an Norbert nach Laggenbeck. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes !?