Das Spiel war knapp genug. Es hätte auch 9:7, 8:8 oder, wenn's ganz schlimm geworden wäre, 7:9 ausgehen können.
Nach den Doppeln führen wir mit 2:1, wo überraschend Marius und Marco dem Gegner zum Sieg gratulieren müssen. Oben haben wir quasi 6:0 (4 Einzel und zwei halbe Doppel) gespielt

Matthias hat sich nach einem 0:2 gegen Sven Sandmann noch in die Partie hereingepeitscht/geboxt/gekämpft (was auch immer) und hat das Match doch noch für sich entscheiden können. 14:12 im Fünften. Das kanner!

. Ich hab in der Zeit das Spiel gegen Jan Lindner mit 3:0 für mich entschieden. Man muss aber dazu sagen, wir haben oben gegen Rückeninvaliden gespielt. Sven Sandmann und Jan Lindner waren beide am Rücken lediert. Die anderen beiden Spiele oben waren ziemlich eindeutig.
Auf unserer Seite hat es Jürgen ein wenig am Knie erwischt, wobei Martin Töns und Kurt Fischer schon ganz gut gegen Jürgen gespielt haben. Marius hat spielerisch gegen Martin ein auf und ab gezeigt. Im Dritten war der Knoten geplatzt und dann gab es auch einen Satz mit 11:3

. Sehr große Vorstellung - jedoch hat Martin auch fleißig mitgeholfen.

Gegen Kurt hat er lange Zeit gut gespielt, jedoch im Fünften war dann ein wenig die Einstellung weg. Da war eindeutig zu viel Schnitt im Spiel - da gibt Marius dann leider zu schnell auf

. Aber das wird irgendwann wohl besser!
Unten sah es zunächst nicht gut für uns aus. Frank Bücker hat Dominik mit 3:0 nach Hause geschickt. Im ersten Satz macht Dominik bei 9:9 einen Aufschlagfehler und gibt sich nach Satzverlust direkt auf. Das ist typisch für diese Saison bei Dominik. Der Ball will einfach nicht laufen!! Am anderen Tisch gab es dann eine dramatische Partie, wo Marco gegen Marcus Gerold alles gegeben hat und jedoch dann im Fünften verliert. Dramatisch ist wirklich das richtige Wort. Spielerisch war es ........ naja........

. Anschließend gewinnt Marco gegen Frank mit 3:0 ziemlich klar. Dominik will gegen Marcus nach 0:1 wieder aufgeben, bekommt aber von Matthias eine Gehirnwäsche und kämpft endlich wieder. So kann es weiter gehen. Mit seinem 3:2-Sieg machen wir schließlich das 9:6 perfekt.
Hoffe der Bericht hat euch gefallen. Leider fallen mir die Sprüche von dem Match Martin gegen Marius nicht mehr ein. Martin hat in dieser Richtung gut Gas gegeben. Sehr lustig!!! ;-)
Schönen Abend noch und Grüße
Raphael