Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 21:54
tickende Zeitbombe tickende Zeitbombe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tickende Zeitbombe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
Verbandspokal Endrunde Bezirk Leipzig:

http://mrose.proboards50.com/index.c...lay&thread=171

ist es nicht etwas übertrieben,die nummer 1,2 und 3 unbedingt spielen zu lassen,wo doch klar war,dass es niemand dort gegen euch aufnehmen will und kann?!
um weitere große fahrten für eure spieler zu vermeiden gebe ich euch den sicheren tipp,dass auch im landesfinale der verbandspokalsieger hier in sachsen nur eure 1 und 2 reichen wird.einen dritten braucht ihr nicht.

im übrigen bin ich mir auch ganz sicher das euer einser selbst nicht die 550km fahrt "investierte",das werdet ihr ihm sicher fürstlich entlohnt haben,ansonsten wäre er bestimmt nie angekommen.

Vielleicht ist es auch gar nicht so schlau 2 eurer umliegender vereine hier zu kritisieren,denn das sollten ja möglicherweise eure fans in den nächsten jahren werden,wenn ihre eure ziele richtung dttl verwirklichen wollt.. .wäre ja schade wenn ihr erstmal auf dem weg richtung erste liga in der regionalliga und in der 2.bundesliga spielt und es aber niemanden interessiert,außer eurer neugewonnenen tschechischen "fans" (siehe eurem oschatz-beitrag).

Geändert von tickende Zeitbombe (15.02.2009 um 21:59 Uhr)