Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 22:00
daniel alker daniel alker ist offline
Topspinkönig
erfahrenes Forenmitglied

daniel alker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Herren Bezirksliga 3 08/09

Zitat:
Zitat von Desmond Douglas FAN Beitrag anzeigen
Hallo Daniel Alker,
ich finde es gut dass TVK und Spin das nochmal intern klären wollen....

....aber so ein Forum ist nun mal da, um die Freiheit zu haben seine Meinung zu äußern und mit anderen zu diskutieren.

Jetzt habt Ihr nun mal das Spiel so für Euch entschieden--ob rechtens oder nicht-- aber jetzt müsst Ihr Euch auch gefallen lassen,dass darüber diskutiert wird. Und das so viele negative Meinungen hier auftreten zeigt doch, dass Ihr vielleicht im Recht seid, es aber sportlich gesehen kein feiner Zug war.

Und vielleicht werdet Ihr daraus auch für die Zukunft lernen, dass man auch direkt anders reagieren kann.

Und stellt Euch mal die Fußballbundesliga ohne die Krombacher-Fußballrunde am Sonntag morgen vor...da gibt auch jeder zu jedem Spiel sein Senf ab und es hat Top Einschaltquoten.

Also ich finde es gut, dass dieses Spiel hier öffentlicht diskutiert wird.

Euer Desmond Douglas Fan
Der alte Udo Lattek hat aber wenigstens Ahnung

Fakt ist doch, dass ausser TVK, Spin und aus dem bereits in der Halle laufenden Spiel Wipperfürth gegen Bielstein keiner anwesend war und keiner ausser diesen Teams weiss was genau los war. Darum habe ich nun mehrfach darum gebeten, das in Händen von TVK und Spin und natürlich dem Staffelleiter zu lassen. Wir werden doch da eine faire und sportliche Lösung finden!

Klar ist das hier ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung sagen kann, man sollte nur vorher immer erstmal Nachdenken. Ich stelle mich ja hier auch und versuche den TVK zu vertreten (obwohl ich in diesem Fall nur als Zuschauer anwesend war und für die ganze Situation überhaupt nichts kann).

Wir sind doch bis jetzt alle gut miteinander klar gekommen und das soll doch auch so bleiben!

Geändert von daniel alker (15.02.2009 um 22:16 Uhr)