Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 23:56
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Respekt Peter, wenn du die Aktion mit dem Rad durchziehst.
Zurück würde ich allerdings alleine wegen der erhöhten "Sturzgefahr" wirklich das Automobil bevorzugen. Außerdem ist in Lunestedt nirgendwo gestreut

Gönnen würde ich es euch auch,Felix. Aber in Lunestedt zu gewinnen ,ist nicht einfach und der Weihnachtsmann kommt im März auch noch nicht*g*
Dennoch: Auf das Spiel freuen sich wirklich alle! und bringt mal etwas Zeit mit, Semesterticket hast ja eh, dann kannst auch zur Not mitm Zug fahren oder du pennst wieder bei mir im Keller..... Haben jetzt sogar ne fast gemütlich Sitzecke in der Halle.

Kurz zu unserem Spiel: Wahnsinn, was da in Bledeln abgeht und manche Fans schlagen auch über die Stränge. Wir haben ne gute Leistung gezeigt und am Ende doch relativ deutlich gewonnen, obwohl das auch anders laufen kann. Mit dem Abstieg sollten wir normalerweise nichts mehr zu tun bekommen. Wo die Reise hingeht, sehen wir nach dem nächsten We gegen Salzgitter und Wolfenbüttel(@Sven A.: Jetzt bist du echt mal wieder fällig....).

Dann bis zum Spiel und gruss auch an Peter Graham!

Matti

Geändert von MattivH (16.02.2009 um 00:04 Uhr)