Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 01:45
Greifo Greifo ist offline
Herr der Noppe
erfahrenes Forenmitglied

Greifo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

soso, meine noppe kommt (bzw. kam) also aus österreich!?!

was hier so verbreitet wird ist wirklich unglaublich haarsträubend u. kann ja kein mensch mehr ernst nehmen; ich dachte immer ich hätte sie im internet gekauft, aber ich kann mich auch irren, ist ja menschlich!

dazu der vorwurf von geklauten spielen, absichtlicher manipulation usw., das alles sind bessere geschichten als man sie in großmutters märchenbuch finden kann!

als absolutes sahnehäubchen dann noch der vorwurf von unserem lieben WG-DIDI, dass unser holger diecke sich schon seit jahren unbemerkt mit einem durch pritt-stift geklebten belag (u. dass auch nur, weil die auf dem markt erhältlichen produkte ein fall für die abfalltonne sind) unfassbare vorteile verschafft (ohne diesen umstand hätten wir sicher erst 1-2 punkte)...dass man mir unterstellt ich hätte absichtlich betrogen oder sonstwas ist ok, ich möchte ja jedem seinen persönlichen spass lasen, aber wer solche sachen wie bei holger behauptet, sollte zukünftig obenrum wohl eher eine dieser engen weissen jacken tragen als ein sporthemd!!

aber diese liga scheint sich mehr u. mehr als echtes highlight zu präsentieren, da haben einige herrschaften vom dorf wohl direkt mal auf jemanden aus der großstadt gewartet, um auch mal was zu erleben...

ich bin auf jeden fall schon gespannt welche überraschung mich in 2 wochen zum nächsten spiel erwartet, vllt. steht ja dann völig unverhofft doch mal wieder der sport im mittelpunkt (oder wenigstens ansatzweise)!!

P.S.: "Vielleicht habe ich jetzt mal das getextet was andere auch denken..."
genau das befürchte ich übrigens auch, was die ganze sache allerdings noch viel schlimmer macht!

Geändert von Greifo (16.02.2009 um 01:50 Uhr)