So nach ewiger Rückfahrt bei dem Wetter verabschieden wir uns mehr oder weniger im Kampf um Platz 2, denn Büttel wird wohl verdient zweiter, ggf aber auch keine RL spielen ( abwarten ). Knackpunkt sicherlich die Niederlage von Larsi und mir ( wir kommen in der RR einfach nicht in Tritt ), so dass wir gleich 1:5 hinten lagen, bis die Katze den Kollegen Nehmsch wieder zersägte; die Aufholjagd begann und wäre fast schneller zu Ende als erwartet, denn Benny bog sich das Ding gegen Arndt noch irgendwie rein. Pointer war in Traumform ( hatte nachher auch schon gegen Arndt gewonnen ). Ich spielte mich gegen Arni aus der "Krise", aber Niko hat aktuell 2.Liga-tauglichkeit, so dass Larsi bis 6:6 im 5.Satz gut mitspielte, aber Niko den Tucken aktuell einfach besser ist. Zweiter Garant aus Büttelsicht, war der unglaublich stark aufspielende Flo Haux. War aber ein gutes Spiel, lange Bierchen getrunken; Hölzer vertickt

.
Salt Lake war auch am Start; hat Spaß gemacht; können meinetwegen auch in der OL bleiben