Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 08:59
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

So nach ewiger Rückfahrt bei dem Wetter verabschieden wir uns mehr oder weniger im Kampf um Platz 2, denn Büttel wird wohl verdient zweiter, ggf aber auch keine RL spielen ( abwarten ). Knackpunkt sicherlich die Niederlage von Larsi und mir ( wir kommen in der RR einfach nicht in Tritt ), so dass wir gleich 1:5 hinten lagen, bis die Katze den Kollegen Nehmsch wieder zersägte; die Aufholjagd begann und wäre fast schneller zu Ende als erwartet, denn Benny bog sich das Ding gegen Arndt noch irgendwie rein. Pointer war in Traumform ( hatte nachher auch schon gegen Arndt gewonnen ). Ich spielte mich gegen Arni aus der "Krise", aber Niko hat aktuell 2.Liga-tauglichkeit, so dass Larsi bis 6:6 im 5.Satz gut mitspielte, aber Niko den Tucken aktuell einfach besser ist. Zweiter Garant aus Büttelsicht, war der unglaublich stark aufspielende Flo Haux. War aber ein gutes Spiel, lange Bierchen getrunken; Hölzer vertickt.
Salt Lake war auch am Start; hat Spaß gemacht; können meinetwegen auch in der OL bleiben