AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
warum sollte ich denn nur in der defensive bleiben??
zumal sich meine aufregung ja auch nur um diese andere geschichte dreht, das hat mit meinem material ja gar nix zu tun...
ausserdem habe ich kein problem damit, dass meine noppe nun nicht erlaubt wurde, ich werde sie in zukunft nicht mehr einsetzen, fertig!
ich finde es nur ziemlich anmaßend, dass alle welt davon ausgeht, ich hätte absichtlich unerlaubtes material gespielt...wer sich ein wenig auskennt, weiss auch, dass der test für die griffigkeit einer noppe ein absoluter witz ist, das geht meilenweit an der realität vorbei (wobei ich dem kollegen Heilken aber keinen vorwurf mache, er muss sich ja an dieses ominöse "noppen-testset" halten)!!
es ist auf jeden fall diese künstliche empörung über vermeintliche "betrügereien", die mich ein wenig aufregt, denn jeder meint hier seinen senf dazugeben zu müssen...ich kann nur eins sagen: ich habe ein sehr gutes gehör, würde man jeden der noch klebt oder tunt genauso unnachgiebig verfolgen, dann hätten wir bei jedem spiel 3-4 nicht gewertete partien!!