Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 10:23
El Tigre El Tigre ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

El Tigre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009

Zitat:
Zitat von Greifo Beitrag anzeigen
warum sollte ich denn nur in der defensive bleiben??
zumal sich meine aufregung ja auch nur um diese andere geschichte dreht, das hat mit meinem material ja gar nix zu tun...

ausserdem habe ich kein problem damit, dass meine noppe nun nicht erlaubt wurde, ich werde sie in zukunft nicht mehr einsetzen, fertig!
ich finde es nur ziemlich anmaßend, dass alle welt davon ausgeht, ich hätte absichtlich unerlaubtes material gespielt...wer sich ein wenig auskennt, weiss auch, dass der test für die griffigkeit einer noppe ein absoluter witz ist, das geht meilenweit an der realität vorbei (wobei ich dem kollegen Heilken aber keinen vorwurf mache, er muss sich ja an dieses ominöse "noppen-testset" halten)!!

es ist auf jeden fall diese künstliche empörung über vermeintliche "betrügereien", die mich ein wenig aufregt, denn jeder meint hier seinen senf dazugeben zu müssen...ich kann nur eins sagen: ich habe ein sehr gutes gehör, würde man jeden der noch klebt oder tunt genauso unnachgiebig verfolgen, dann hätten wir bei jedem spiel 3-4 nicht gewertete partien!!
Hallo an alle und speziell an Greifo.

Du hast ja jetzt schon viel von dir gegeben, aber ein einfaches JA (der Belag war getunt) oder ein NEIN hätte uns schon gereicht.

So wie es jetzt gelaufen ist (durch den Oberschiedsrichter) müssen wir davon ausgehen, das bei deinem Noppenbelag etwas nicht in Ordnung war.

Wenn so etwas wie in diesem Fall, zusammen mit deinen Komentaren und dem unsportlichem Verhalten bei uns in der Manschaft passieren würde, wäre die Saison für dich beendet. Wie reagiert jetzt eigendlich der TV Borken auf diese Sachlage?

Abschließend möchte ich sagen, das ich es unmöglich finde wenn man sich durch unerlaubte Mittel Vorteile verschaffen will. Zu mir kann ich sagen, daß ich seit 35 Jahren TT spiele, kein Talent habe, normalerweise kein BK Niveau habe und trotzdem jedes Wochenende an der Platte stehe. Verlieren ist nicht schön aber gehört dazu. Vor allen Dingen würde ich die 3. Halbzeiten vermissen.

Gruß Thomas Range (Tiger)