Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 11:07
b.rose@TSG b.rose@TSG ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

b.rose@TSG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
... allerdings hatte ich die Hoffnung, du gehst mal selbstkritisch mit dem Thema um.
Nee, das versteh ich jetzt nicht... wenn du meine Meinung falsch findest, dann sags mir doch einfach, aber ich persönlich kann mit dieser Einstellung, nur zu spielen um zu gewinnen, nicht sonderlich viel anfangen... Da es nun mal immer einen Verlierer geben muss, müssten nun alle vermeindlich schwächeren Spieler schon vor dem Spiel dem Gegner zum Sieg gratulieren?? Ist es nicht gerade auch manchmal der Reiz des Sports, gegen einen richtig guten Spieler zu spielen??
Wenn du damit sagen willst, dass wir ´ne unsympathische Truppe sind, dann kann ich das sicher auch verneinen, denn mit den meisten Vereinen in unserer Nähe haben wir ein sehr gutes Verhältnis. Und auch unsere tschechischen Spieler passen menschlich hervorragend in unseren Verein, waren aber auch in ihren damaligen Vereinen "Publikumslieblinge"...
Von daher versteh ich jetzt nicht, in wiefern ich selbstkritisch mit der Situation umgehen soll