Zitat:
Original geschrieben von Kapelline
Hallo,
was hast du eigentlich nächste Saison so ungefähr vor. Reicht dir Oberliga Oben in dem Club wo du deine Leute kennst oder möchtest du Regionalliga Mitte oder 2. Buli unten mal spielen. Vereine in deiner Umgebung gibt es ja genug. Bönen wäre doch bestimmt eine gute Adresse für dich, oder? Eine Frage, die nichts mit diesem Thema zu tun hat habe ich noch so, wurdest du früher vom WTTv zu Lehrgängen eingeladen oder erst jetzt zur Vorbereitung auf die Deutschen?
Schöne Grüße !
|
Ok, erst einmal zu Dir:
Ich werde definitiv den Verein wechseln, aber mehr möchte ich dazu noch nicht sagen.
Der WTTV hat mich bis zu den Westdeutschen "verschmäht". Früher als B-Schüler war ich schon mal ´ne Zeit im Vorkader, aber das war´s auch.
@Scholli
Der Beitrag war eigentlich nicht an Dich gerichtet. Es ging dabei um Daniel Korff und die Gerüchte, dass er nach Warstein geht.
Wobei ich Deinen Wechsel nach Buer durchaus nachvollziehen kann.
Ich hatte vorher nur meine Zweifel, ob nicht doch etwas Asche im Spiel ist...
@bml
Bevor ich mich um
diese Uhrzeit noch aufrege, kommentiere ich Deine Beiträge lieber nicht.
Du redest hier übrigens von Personen und nicht von Objekten, wie es manchmal den Anschein hat, bei deinen Beiträgen.
Vielleicht kann ich ja hier noch ein Zitat von Mega Sound einbringen, quasi als Nachtgruß:
"mir geht nur langsam die ewige Besserwisserei von BML auf den Keks..."
´Nacht allerseits!