Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 11:30
Angiffsspieler Angiffsspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Angiffsspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bk 3 (2008/2009)

Ich spiele zwar nur Kreisliga, schaue mir aber die Spiele der BK regelmässig an, da unsere Erste dort spielt. Ich glaube, dass hier Maberzell, wenn sie wollen, Meister machen. Zweiter wird wohl Bad Salzschlirf.
Interessant finde ich das Abschneiden der früheren GLN Spieler. Schäddel und Göbel haben ebenso wie Ulrich die Vorrunde vergeigt. Jetzt haben sie, bis auf Ulrich, den TT Insider, der auch bald verboten wird, drauf. Dadurch sind sie wesentlich stärker geworden. Ich glaube nicht, dass sie sich damit einen Gefallen tun, da sie im Sommer wieder bei null anfangen und sich die kommende Vorrund wieder verderben werden. Ich denke Ulrich hat das richtig gemacht. Hatte zwar eine völlig verkorkste Vorrunde und musste nach hinten, ist dort jetzt aber ungeschlagen und bester Spieler und hat wohl das Gröbste hinter sich. Wenn er so weiter macht, findet er zur alten Stärke zurück. Das Gleiche traue ich auch nach der Umstellung Göbel zu. Schäddel wird jedoch große Probleme bekommen, da er nicht das Händchen von Göbel am Tisch hat und nicht die sichere, ferne Tischabwehr von Ulrich beherrscht.
Was den Abstieg betrifft wird es wohl Altenschlirf treffen; in der Relgation sehe ich Lauterbach.

Geändert von Angiffsspieler (16.02.2009 um 14:38 Uhr)