Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 12:24
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von b.rose@TSG Beitrag anzeigen
Nee, das versteh ich jetzt nicht... wenn du meine Meinung falsch findest, dann sags mir doch einfach, aber ich persönlich kann mit dieser Einstellung, nur zu spielen um zu gewinnen, nicht sonderlich viel anfangen... Da es nun mal immer einen Verlierer geben muss, müssten nun alle vermeindlich schwächeren Spieler schon vor dem Spiel dem Gegner zum Sieg gratulieren?? Ist es nicht gerade auch manchmal der Reiz des Sports, gegen einen richtig guten Spieler zu spielen??
Wenn du damit sagen willst, dass wir ´ne unsympathische Truppe sind, dann kann ich das sicher auch verneinen, denn mit den meisten Vereinen in unserer Nähe haben wir ein sehr gutes Verhältnis. Und auch unsere tschechischen Spieler passen menschlich hervorragend in unseren Verein, waren aber auch in ihren damaligen Vereinen "Publikumslieblinge"...
Von daher versteh ich jetzt nicht, in wiefern ich selbstkritisch mit der Situation umgehen soll

Ich will auf keinen Fall sagen, dass ihr ne unsympathische Truppe seid.
Es geht auch nicht darum, dass es immer einen Sieger geben muss, das ist klar. Man sollte aber schon in einen Wettkampf gehen können, mit wenigstens ein klein wenig Außenseiterchancen. Bei der Truppe, die ihr euch zusammengekauft habt, ist selbst diese kleine Außenseiterchance unrealistisch und damit macht es wenig Sinn auch noch im Pokal gegen euch anzutreten. Deswegen kann ich die nichtangetretenen Mannschaften verstehen,nicht verstehen kann ich allerdings, dass sie das nicht bekannt gegeben haben.
Das meinte ich mit Selbstkritik. Könnteste aber auch selbst draufkommen.

Wie schon gesagt, berührt mich die Sache nicht besonders. Ich wollte dir nur helfen, dass du die anderen Mannschaften verstehst. Wenn es denn die Gründe des Nichtantreten gewesen sein sollten.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/